Was muss ich mitnehmen?

4 Antworten

N Collegeblock und n Kugelschreiber sollte langen...

Je nach Tätigkeit vlt. n Laptop oder iPad?

Tim35638
Fragesteller

Okay Danke.

Normalerweise ist das bei der Einberufung dabei, wär auch kontraproduktiv nicht mitzuteilen, was man braucht.

Tim35638
Fragesteller

Okay aber habe jetzt nichts bekommen außer den Zettel mit dem Termin wann und wo (Welcher Raum) meine Einschulung ist.

sa652ma  05.09.2022, 07:52
@Tim35638

Ist schon eine Zeit her bei mir, noch dazu war das in Österreich. Wir haben die Info eben vorab bekommen, weil’s in dem Kaff keinen Laden gab um mal schnell Schulzeug für Techniker zu kaufen.

Zunächst mal nur einen Notizblock und etwas zum Schreiben. Bücher, Materialliste etc. bekommst du dann dort.

Ein Schreibblock und einen Stift, reicht aus.