Bringt ess was auf der Stelle zu joggen ne halbe Stunde für Ausdauer trainieren?

4 Antworten

Besser als nichts zu tun. Aber der Bewegungsablauf ist sehr unnatürlich...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Nein, tatsächlich nicht. Ich hab dass mal probiert und leider ist es für nichts effektiv.

Geh schwimmen oder radfahren. Das ist viel besser!

Joggen bringr immer was, egal wo. Wer auf Autoabgabe steht...

30 min ist nicht viel.

Zimti23
Fragesteller

Ich hab gar keine Ausdauer bin Anfänger deswegen wollte ich das auf der Stelle machen und eine kurze Zeit

Teifi  22.09.2023, 11:48
@SeniorSteward

Eine halbe Stunde ist keine kurze Zeit und wird dir sehr schnell langweilig werden.