Bringt es was, wenn ich attraktive junge Frau auf Instagram kennenlernen möchte?

4 Antworten

Klingt zwar blöd aber im Internet wirst du nur frustriert werden vermutlich, wir bekommen andauernd irgendwelche Nachrichten überall geschickt also musst du versuchen herauszustechen und besonders zu sein, wenn du es nicht draussen machen möchtest. Aber draussen ist es einfacher

lennoschka 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 12:24

Ja ich weiß. Man kommt in so einer art Teufelskreis und ist diesem System gefangen usw

Johanna7353  27.12.2024, 12:26
@lennoschka

Was ich dir raten würde versuhe es draussen. Angst vor Ablehnung oder Korb ist normal aber es wird jedes Mal einfacher und du siehst die Frauen sowieso nie wieder die abgelehnt haben

lennoschka 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 12:29
@Johanna7353

Das Problem ist, dass ich dann ständig hin- und herlaufen muss.

Ich habe einmal eine attraktive, schlanke Blondine auf der anderen Straßenseite gesehen. Doch bis ich dort ankam, stieg sie schon in einen anderen Bus. Dadurch kam ich zu spät zur Arbeit.

Das kostet auch viel Zeit und Energie.

Johanna7353  27.12.2024, 12:32
@lennoschka

Das sollte man auch in seiner Freizeit machen und nicht auf dem Weg zur Arbeit :D

Wie du schon merkst sind die Erfolgschancen äußerst gering. Noch weitaus schlechter als auf Datingplattformen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Versuche es, aber die Chancen sind gering. Es gibt da einen großen Überhang an Männern, zudem ist vieles nicht seriös.

Man muss schon ein "Superburschi" sein und ganz viel Glück haben. Da sind die Chancen im normalen Leben viel größer und Du kannst der Frau in die Augen schauen.

Solltest Du eine Frau sein, sieht natürlich alles ganz anders aus.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Da es DIR ja offensichtlich nichts bringt, wozu musst du dann da noch mal nachfragen? 🤔