Bringt es etwas eine Person auf Schadenseratz zu verklagen oder Anzuzeigen von einer Person die onehin kein Geld hat und Pleite ist?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bringt was und auch da kann man Geld bekommen 78%
Nein bringt nichts ...kein Geld zu holen 22%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bringt was und auch da kann man Geld bekommen

Er bekommt sicher staatliche Zuwendungen und da wird es eine Abzahlregelung geben, ich würde es probieren, aber nur wenn ich Rechtschutz hätte.

DianaValesko  27.04.2024, 23:39

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Nein bringt nichts ...kein Geld zu holen

Mein ist die Rache, spricht Gott. Lass es, wenn Du nur erzieherisch wirken willst. Oft kostet es auch noch Zeit, Mühe und Nerven.

Ausnahme : Der Schädiger hat eine Straftat begangen.

Bringt was und auch da kann man Geld bekommen

Er kann es auch in Raten zahlen oder eben Zwangsvollstreckung. Beispielsweise kann eine Sachpfändung eingeleitet werden und dann wird alles getan, damit man das Geld bekommt

Bringt was und auch da kann man Geld bekommen

würd ich auf jeden Fall probiern

Bringt was und auch da kann man Geld bekommen

Es bringt was. Wenn er zu Geld kommt, muss er es bezahlen, die Schulden.