Bringen diese Augenmasken was?

6 Antworten

Ob speziell die Augenmasken etwas bringen kann ich nicht sagen. Jedoch benutze ich diverse Gesichtscremes, Antifaltenzeugs usw. und habe den Eindruck das meine Haut dadurch wesentlich besser geworden ist. Das kann aber natürlich auch Einbildung sein.

vermutlich: nein

Augenringe haben eine Ursache. Sie kann sein Schlafmangel oder ein schlechtes Blutbild, 1000 andere Gründe oder Pech.

Du kannst diverse Pflegen probieren, doch die Ursache zu finden, macht mehr Sinn.

Willst Du die Augenringe kurzfristig weg machen, so klopfe Make-up ein, das ein bis 2 Töne heller ist als Dein übliches Make-Up. Probiere den Ton vorher aus, damit Du nicht zur "Eule" wirst. Primer bietet dasselbe für extra Geld.

Bei mir helfen die nicht wirklich.

Viel besser finde ich Teebeutel- aus schwarzem Tee abkühlen lassen- und auf die Augen legen. Das frischt direkt auf.

Sie helfen nur dm dabei mehr Geld zu scheffeln wie allen anderen die solchen Blödsinn verkaufen. Nicht rauchen, ausreichend Bewegung und vernünftige Ernährung und kaum Alkohol, DAS sind wirksame Rezepte.

kleinesBrokkoli
Fragesteller

Ich habe von Natur aus sehr dunkle Aucenringe

ich hab mal so pads probiert - war schon etwas entspannend