Bringen 20 Liegestütze was?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn de nach 20 KO bist. Wirst ja merken, dass es nach ein paar Mal auch mehr werden. Auf jeden Fall bringt das was und die Kontinuität bringt die Kraft. Viel Spaß beim Training.

Ich würde sagen eher wenig. Die Muskulatur wird dadurch eher wenig gereizt. Ich würde dir vorschlagen 3 Sätze zu machen, das heißt du machst so viele wie du kannst am Stück, wartest dann eine Minute, machst wieder so viele wie du schaffst, wartest eine Minute und machst wieder so viele wie du kannst. Dann ist die Muskulatur gereizt, speziell die Brustmuskulatur und der Trizeps. Langfristig solltest du aber auf andere Trainingsmethoden zurückgreifen ;)

Liegestütze sind unglaublich schwachsinnig. Eine uralte Trainingsmethode die, wenn sie falsch durchgeführt wird, auch noch den Rücken kaputtmacht. Um die Muskeln in den Armen zu trainieren, sollte man Gewichte nutzen, und sich informieren, welche Übungen welche Muskelgruppen ansprechen.

hilfe liegestütz ^^

Hallo leute ich schaffe keine liegestütze hab ein wenig fett aber auch nicht alt zu viel und klimmzüge gehen auch nicht wie trainier ich das ? also gibts da nen trick ich schaff mit anstrengung ne halbe liegestütz ^^ bitte helft mir

...zur Frage

Bringen 20 Liegestütze am Tag etwas?

Also ich habe vor einer Woche angefangen Liegestütze zu machen. Am Anfang waren es nur 5, dann 10 und jetzt eben 20. Eigentlich habe ich das nur aus Langeweile getan, jetzt tue ich es aber jeden Tag und frage mich ob das überhaupt etwas bringt? Kann mir das jemand sagen?

...zur Frage

Bringen mehrmals am Tag 20 Liegestützen was?

Hey, hey! Wollte mal nachfragen was ihr dazu meint wenn man mehrmals über den Tag verteilt 20 Liegestützen macht. Im Moment mache ich vielleicht 5 - 6 x am Tag je 20 Liegestützen. Denkt ihr das bringt was oder kann ich mir das auch sparen? Schreibt einfach mal eure Meinungen dazu bitte. :-)

...zur Frage

Ist es möglich innerhalb von einem Monat seine Zeit von 27 Minuten auf ca. 20 Minuten zu bringen?

Ziel ist es die 5-Km von 27 Minuten (Einstiegszeit) auf ca. 20 Minuten zu bringen innerhalb von einem Monat. Ist das machbar? Hat jemand Trainingstips oder sogar Trainingspläne für euch?

...zur Frage

Wie kann ich meine Freundin(18) dazu bringen mir eine runterzuholen?

hey ich wollte mal fragen wie ich meine freundin dazu bringen kann mir eine runter zu holen, sie ist 18 und ich 20, wir sind seit 3monaten zusammen und sie möchte noch kein sex haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?