Bringen 20 Liegestütze am Tag etwas?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

liegestütze sind schonmal ne klasse Idee. und auf die anzahl, wieviel du schaffst, kommt es gar nicht an. bring den körper an seine grenzen. DANN bringt es was. egal ob es dann 10 oder 20 oder 50 waren. aber. du trainierst zwar die bustmuskeln und den trizeps, also die armrückseite. das solltest du aber ändern, damit du rücken und armvorderseite auch mal trainierst. sonst könntest du irgendwann mal probleme kriegen... GLG

Ja natürlich bringt das was:P Es kommt drauf an wie alt du bist. Aber versuch immer mehr zu mache. Ich habe auch so angefangen mit 10-20 und jetzt mache ich 100. Und meine Brust Muskeln sind gewachsen.

http://www.fitness-uebung.de/?gclid=CJbXuNSvhakCFQOGDgodLTOzjw

Dann hast du wenigstens eine akzeptable Grundlage.

cheRyy

Liegestützen sind eher zum Aufwärmen gut. Aber schlecht ist es nicht!

Du solltest aber die Anzahl der Liegestützen steigern, und noch irgendetwas anderes machen wie Sit-ups oder so.

LilithMiller14
Fragesteller

ja ich mach dazu noch 50 sit-ups und 20 kniebeugen?