Liegestütze vor dem schlafen? bringt es etwas?

6 Antworten

du solltest sie etwa 2 stunden vor dem Schlafen gehen machen und dann auch mehr und in Sätzen mache einmal 20 dann 2min Pause dann 15 pause 12 pause und dann 8 (Solltest du nicht so viele schaffen mache am Anfang eben nur 15 12 10 8 .......) aber vor dem Schlafen ist es am besten weil sich deine muskeln im Schlaf aufbauen

Hallo, ich würde sagen, daß du danach Einschlafprobleme bekommen kannst. Du hast deinen Körper erst wiede in Schwung gebracht. Mache die Liegestütze lieber früh beim Aufstehen, dann verbrennt der Körper gleich und leichter Fett vor dem Frühstück und du bist gleich richtig munter für den bevorstehenden Tag. Ich würde dir raten, auch noch andere gymnastische Übungen zu machen, wie sit ups, damit auch noch andere Muskeln angesprochen werden. Ich wünsche dir alles Gute.

und was soll das bringen? Mache besser ein Ganzkörpertraining, davon hast du mehr. Einseitig zu trainieren fördert nur Muskeldysbalancen und Verletzungen!

ja es jagt den kreislauf in die höhe damit du nicht einschlafen kannst

Jaybluff
Fragesteller

naja na gut dann eben morgens immer 20 stück .. bringt es dem körper was auf länger zeit ?

Wenn du sicher gehen möchtest, um einschlafen zu können.