Brille verkaufen?

3 Antworten

Optiker kaufen keine Brillen auf. Sehr gern nehmen sie jedoch gebrauchte Brillen als Spende für die 3. Welt entgegen. Die Brillengläser werden ausgemessen (Dioptriewerte), gereinigt und dann den Organisatoren der Sammelstellen übergeben.

Nur bei Ebay. Kein Optiker der Welt nimmt eine gebrauchte Brille

Verkaufen lassen sich die nicht. Bei uns gibt es öfters Sammlungen für die 3. Welt, da habe ich schon einige Brillen hingetragen.