Briefporto nach Ungarn?

6 Antworten

wie schwer wird der Brief? Normal kostet das innerhalb Europas 74 oder 75 Cent glaub ich. Habe letztens auch einen nach Spanien geschickt und der war sogar innerhalb 2 Tagen da. Damit hatte ich nicht gerechnet. Sonst mal vorher auf der Post nachfragen, bevor Du zu wenig drauf machst und zuviel willste ja auch nicht drauf machen.

bis 20 Gramm Din A 6 Format 0,75 €, bis 50 Gramm 1,50 € bis 500 Gramm als Weltbrief 3,45 €. Einschreiben zusätzlich jeweils 2,15 € Gruß Fleckyy

Mit dem Brief gehst Du am besten zur Post-dann kann nichts schief gehen. Falls nicht: bis 20 gr. 0,75 Euro bis 50 gr. 1,50 Euro.

Die Post hat noch nie Briefmarken gezählt, sondern immer nur die Portosumme. Und die kriegt jedes Kind über Portogebührtabellen im Internet raus. Oder am Postschalter, da sind nette Angestellte, die man auch mal was fragen kann.