Briefkasten mit Sonntagsleerung: Ist der Brief dann am Montag da?

3 Antworten

Nein. Die Bundespost liefert montags wegen Umstrukturierung in vielen Bereichen nur die notwendigsten Unterlagen aus! Überlege einmal, ob du montags genau so viel Post bekommst wie sonst?

Leon97531  26.11.2011, 15:41

Überlege einmal, ob du montags genau so viel Post bekommst wie sonst?

Das hat den Grund weil viele Firmen Samstags nicht arbeiten, und daher auch keine Briefe verschicken.

Dies hat aber nichts mit der Frage des Fragestellers zu tun.
Zudem gibt es schon lange keine Bundespost mehr, die ist schon seit Jahren privatisiert.

Und du meinst, dass die beiden Städte, um die es geht, egal sind. Von wo nach wo?

Ja dann ist der Montag da.