Brieffreundschaft mit Häftling (Write a Prisoner) ist das gefährlich?

5 Antworten

Denke nicht dass das gefährlich ist

Die Insassen die auf der Seite angezeigt werden, sind ja ausgesucht worden. Es wird vorher geschaut ob du da mit machen können. Außerdem kannst du deren Führungs Formular sehen und warum die im Gefängnis sitzen. Du musst nicht unbedingt deine eigene adresse angeben und die meisten da sind voll nett.

ja, er wird bestimmt Rasierklingen auf das Papier tun, damit du daran stirbst. Pass lieber auf.

Aber 4real, warum sollte das gefährlich sein?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin hauptberuflich hochbegabt
morneu  15.03.2021, 08:04

is einfach so

briiiiian  15.03.2021, 08:39

😂😂Dachte ich mir auch gerade, vielleicht ist da auch eine Nadel drinnen ander sie Gepäckstücke wird und sie dann in einen unendlichen Schlaf fällt , der nur mit einem Kuss gebrochen werden kann 😂

Du musst mind. 18 Jahre alt sein.

Du kannst deren Tat nachschauen.

Du hast kaum Gelegenheit, ihn wirklich kennenzulernen, und weißt auch nicht, ob er nach der Haftentlassung wieder kriminell und Dich evtl mit in neue Straftaten hineinziehen wird.

Wenn der Häftling nicht gerade so ein Psycho ist, der dich versucht dazu zu bringen sich in ihn zu verlieben...