Brieffreundschaft mit einem Häftling?

2 Antworten

Ich bin gerade aktuell im Knast (7 Jahre, 3 davon hab ich) Ich kann nur von meiner Erfahrung und der meiner Kollegen berichten, wir würden uns sehr über Briefkontakt mit der "Normalwelt" freuen. Wer Interesse hat zu schreiben, oder Kontakte sucht, kann mir hier gerne Schreiben

Kontakt kann/will ich hier ganz offiziell nicht hinterlassen, aber es lassen sich Möglichkeiten finden :-)

Wenn du den Inhaftierten kennst, ist es super, das du ihn unterstützen möchtest. Falls nicht, lass die Finger davon, es gibt zu viele inhaftierte Sucher von Brieffreundschaften, die dich nur ausnutzen und verar** wollen