Wie stelle ich Kontakt zu einem Todestraktinsassen her?

1 Antwort

Ich habe meinen Brieffreund (in Pennsylvania) durch eine Organisation in England kennengelernt. Das kann ich wirklich empfehlen, auch wenn es etwas kostet. Sie finden jemanden, der aehnliche Interessen hat wie Du, erklaeren die Regeln, was man schicken darf, und helfen bei Problemen. Fuer mich ist das keine Sache, auf die ich mich ganz "allein " einlassen wollte.

Ansonsten stehen Namen und Adressen einfach auf der Website der Justizbehoerde in jedem Staat- mit Datenschutz ist dort nicht viel zu wollen.

Schreib mir ruhig privat, wenn Du Fragen hast!