Hexenzirkel in Deutschland?

3 Antworten

Du solltest vielleicht versuchen, über einen Stammtisch Kontakt aufzunehmen. Stammtische für Hexen, Heiden und Magier, die sich regelmäßig treffen, gibt es eigentlich in jeder größeren Stadt. Über solche Treffen bin ich auch dazu gekommen.

Schau mal hier:

http://paganes-leben-berlin.de/?event=pagan-und-heidenstammtisch-2

Unter den Heiden gibt es übrigens auch viele Hexen...

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Also dies ist jetzt keine Antwort darauf, wo du einen Hexenzirkel finden könntest und ich bin soweit ich weiß auch leider keine Hexe mit der du in Kontakt treten könntest, aber ich habe die Frage, wie du denn darauf gekommen bist, dass es hier in Deutschland echte Hexenzirkel gibt.?

Sei vorsichtig mit Deinen Wünschen und suche Dir lieber ehrenwertere Freizeitbeschäftigungen, denn nicht wenige Mädchen Deines Alters mußte ich schon in der Psychiatrie besuchen, weil sie die vielfachen Warnungen gegenüber dem Leichtfertigen Umgang mit diesen Dingen in den Wind geschlagen haben, aber dann leider davon nicht mehr loskamen, zum Beispiel wegen der unerträglichen Belästigungen durch fremdes Gewahrsein bis hin zum Besessensein!

Was möchtest Du wissen?