Ermittlung des Parkplatz-Eigentümers?

2 Antworten

Schreib deine Adresse/Telefonnummer und den Grund zur Kontaktaufnahme auf und lege den Zettel unter die Scheibenwischer. Vielleicht hast du Glück und die Person meldet sich bei dir.

Obennixlos  21.04.2023, 09:35

Stimmt.

Hatte Mal nen alten, vergammelten Polo rumstehen.

In eBay Kleinanzeigen reingesetzt, innerhalb von 5 Minuten war der verkauft.

Als ich dem Käufer erklären wollte, kam die Aussage "ich weiss doch, wo der steht, den hab ich schon 2 Jahre im Auge, wusste nur nicht, wem der gehört".

N Zettel wäre da hilfreich gewesen

Moritz00001
Fragesteller
@Obennixlos

Das stimmt wohl :D

In diesem Fall steht das Fahrzeug rund 8 Jahre an Ort und Stelle, unberührt. Ist ein alter Porsche 911 :/

Obennixlos  21.04.2023, 10:58
@Moritz00001

Wird wahrscheinlich so sein wie mit meinem Polo

"Irgendwann Richt ich ihn her"

N Zettel hilft da Mal, zu kapieren, dass "irgendwann" nie kommt

Normal fällt das unter Datenschutz und du dürftest keine Auskunft erhalten.