Fremden Häftling Brief schreiben?

VERWIRRT678  07.06.2021, 03:22

Warum möchtest du einen Häftling einen Brief schreiben den du nicht kennst in erster Linie ist die frage wie schwer das vergehen ist anhand dessen kann man die Gefängnis eingrenzen

Ginasenery
Fragesteller

Danke dir. Ich möchte einen einfach eine Freude bereiten. Ich stelle es mir dort einsam vor.

3 Antworten

Na einsam ist gut dort drin weißt du wer wirklich hinter dir steht dich schätz und Liebt und auch deine etwas dunkele Seite in dir egal was man gemacht hat ausser natürlich Vergewaltiger von Frauen Kinder egal ob Mädchen oder Junge macht man ja manchmal aus einem bestimmten Grund

Hier drin gilt der Kodex wie der Kodex auf der Strasse und in der heutigen Zeit ist es leider so das es nur sehr wenige loyale Leute gibt wie in der Liebe aber in der JVA lernt man die kleinsten dinge schätzen was für jeden selbstverständlich ist und man lernt eines ganz besonders der der vorgibt das er dein Freund sein möchte und was auch immer glaubhaft machen will nie vorhat wirklich dein Freund zu sein sondern einen Nutzen von dir ziehen will sind genau die dich bei jeder bestmöglichen Gelegenheit verraten deswegen vertraut man nur sich selbst in ersterline ausser du triffst eine Person die du von alleine anfängst aus deinem Leben alles zu erzählen wobei du eigentlich Sachen nie jemand sagen oder zeigen wolltest es aber trotzdem getan hast weil du merkst das sich wirklich die Person sehr interessierst für dich und die Person ein wunderschönes Gefühl der Geborgenheit und Vertrautheit vermittelt dann weißt du und kannst dir sicher sein das dies eine mehr als loyale Person ist so zu sagen was ganz besonderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ansich ein sehr interessantes Thema und Ich verstehe auch deine Intention dahinter aber es hat seine Gründe wieso Häftlinge die Einsamkeit genießen sollen (Nartürlich nur Schwer Verbrecher wie Mörder etc) aber um ehrlich schon ganz süß das du dir deswegen Gedanken machst! 😂🙃

Hast Du den Namen und die JVA?

Das langt.

Ginasenery
Fragesteller

Leider komplett gar nichts. Wurde einfach nach ner JVA aus der Nähe suchen. Je doch Namen komplett gar nichts. Aber ich will so gerne eine Freude bereiten.

LydiaDonner  02.06.2021, 18:06
@Ginasenery

Jailmail gibt es leider nicht mehr.

Musst googeln, gibt wohl noch christliche Seiten, die das machen.