Briefe nicht Nachhause bekommen?

4 Antworten

Wie kann ich mir ein Postfach zu legen..

Gar nicht. Erst ab 18.

habt ihr andere Ideen?

Jupp. Postlagernd.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zum einen könntest du dir ein Postfach mieten. Das kostet wohl so um die 20 Euro im Jahr. Zum anderen könntest du die Briefe an eine vertrauenswürdige Person schicken lassen, die sie dir dann gibt. Z.B. aronpiper c/o xy....

lilatrudi  17.05.2021, 17:29
Zum einen könntest du dir ein Postfach mieten

Nö, erst ab 18.

Du kannst ja Pakete empfangen in Paketshops. Da zahlst du natürlich wegen dem Paket, statt dem Brief mehr.

Sag deinen Eltern doch einfach, was das Briefgeheimnis ist!

Und internationale Brieffreunde findet man gut unter penpals.net

aronpiper
Fragesteller

und was ist das Brieffeheimnis?

MaryLynn87  17.05.2021, 17:21
@aronpiper

Das sollte man mit 16 schon wissen.

Es besagt, dass nur derjenige einen Brief öffnen darf, an den er auch adressiert ist.