Briefe?

4 Antworten

Kann man gar nicht so genau sagen. Außer, dass es persönlich und individuell sein sollte. Man sollte Gefühle und Erinnerungen wecken, aber auch interessant schreiben.

Hey Yuu,

ich würde dir empfehlen einfach deine ehrliche Meinung auf Papier zu bringen aber ohne vielleicht zu übertreiben und extra süß zu wirken. Bring vielleicht etwas Pepp mit rein. Ich bin mittlerweile 43 aber ich werde in Liebesbriefen gerne mit zuckerschnute angesprochen.
lg FLD

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schreibe das, was du der Person schon immer sagen wolltest ohne aufdringlich zu werden. Am besten schreibst du am Ende auch noch, dass es auch okay ist wenn man erstmal nicht drauf antwortet damit man sich das alles durch den Kopf gehen lassen kann.

Lass deinen Gedanken freien Lauf, du kannst es ja auch mehrmals probieren :)

LG ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile meine Meinungen und Erfahrungen gerne mit euch ✨

yuu9to5 
Beitragsersteller
 30.08.2025, 20:14

und was wenn es ein praktikant ist von dem ich nicht weiß wie lange er noch bei uns stunden hält? irgendwelche ideen wie man einen eventuellen brief geben könnte...?mir wäre das persönlich peinlich irgendwie...und ein anderer Lehrer dem ich das gebe könnte es vielleicht lesen..

Teddydogi  31.08.2025, 09:31
@yuu9to5

Du könntest ihn vielleicht irgendwo liegen lassen wo nur er in lesen kann, oder leg ihn in irgendwelche Ordner, Heft, usw rein..

ENTWEDER du schreibst, was DU wirklich fühlst

ODER Du beautragst eine KI damit!