Brief um Familienfehde zu beenden

3 Antworten

Ich denke das deine Mutter darüber nicht sehr erfreut sein wird, wenn du es über ihren Kopf hinweg entscheidest. Schreibe doch einfach allen einen Brief, erkläre es mit deinen Worten und sage ihnen das du es gerne hättest wenn sie sich vertragen und ob es eine Möglichkeit gibt, dann wirst du sehen was dabei heraus kommt. Wenn es positiv ist, lenkt deine Mutter vielleicht ein. Viel Hoffnung mache ich dir nicht, aber es ist immerhin einen Versuch wert....gutes Gelingen :-)

Dein Ansinnen in Ehren (finde ich gut) - aber das sollte ein Profi machen, also ein Mediator. Mindestvoraussetzung ist allerdings, dass alle Beteiligten ein Minimum an gutem Willen aufbringen.

von mri aus, schreib den cousinen einen brief, aber in die angelegnheit soltlest du dich nciht einmischen, das müssen die damen untereinander klären.