Brief an Schwester, weiss nicht was sagen

3 Antworten

Hi,

wir alle kennen deine Schwester nicht, d. h. wir können dir nicht echt helfen. Schreib Ihr wie es dir geht und so weiter. Du kannst auch darüber schreiben, dass deine Eltern dich zwingen diesen Brief zu schreiben. Denk dir einfach was aus muss ja kein unglaublich langer Brief sein, wenn ihr ständig chattet.

Gruß

WIe wäre es wenn du ein paar Fotos machst von dem was so in deinem Leben passiert. Selfies oder so :p

Dann hat sie Bilder zu deinen Erzählungen. Und in dem Brief kannst du ein paar Sätze dazu schreiben.

Schreib einfach alles was dir so einfällt, erzähl ihr sachen die du ihr noch nicht erzählt hast, und erzähl sie dann später einfach nicht über Whats app.

Such ein Foto von dir und deinen eltern (oder der ganzen familie) und tu es da rein, so ein Bild was man anfassen kann (und was nicht auf einem Handy gespeichert ist) ist immernoch irgendetwas besonderes finde ich xD