Brief kommt trotz Lagerservice?

3 Antworten

War auf den Briefen ein anderer Vorname oder evtl gar keiner? Nachsend- und Lageraufträge gelten jeweils nur für die explizit genannten Personen (Vor- und Nachname) - nicht für den ganzen Haushalt.

Oder war es ein privater Briefdienst und nicht die Post?

anonyym979
Fragesteller

Nein es war die Post und es stand mein Vor und Nachname drauf also ganz normal.. heute wurde aber wieder gelagert und nicht ausgetragen deshalb bin ich so verwundert was an den Briefen anders war..?

...ich frag mich warum die nicht gelagert wurden?

Wurden diese Briefe überhaupt mit der Post zugestellt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
anonyym979
Fragesteller

Ja wie denn sonst?

lilatrudi  20.10.2022, 10:04
@anonyym979

Wie, wie sonst?
Mit alternativen Briefdiensten natürlich.
Wird oft von Unternehmen, Behörden , Versicherungen, ect. genutzt.
Auf den Briefumschlägen ist zu erkennen, wenn es mit der Post versandt wurde.

anonyym979
Fragesteller
@lilatrudi

Es stand drauf das es die Deutsche Post war und ich habe die Briefankündigung der Post eingeschaltet und kann so immer sehen wenn Briefe an mich versendet werden, ich habe den Briefträger ja auch gesehen wie er es eingeworfen hat, heute z.B wurde ein Brief der an mich versendet wurde gelagert und nicht ausgeteilt.. deshalb die Verwirrung.

DHL = Pakete

Post = Briefe

ob es daran liegt?

anonyym979
Fragesteller

Nein nein, das gilt schon für beides :) Steht auch so auf der Webseite drauf und alle anderen Briefe habe ich ja bisher auch nicht bekommen die sind gelagert worden