Brickets von wish?
Ich surfte eben so bei Wish und fand das..da ich früher selbst ein "Klammeraffen" gewesen bin,.mag ich mir nicht vorstellen, das es Menschen gibt die die Dinger als Deko auf die Zähne setzen (falls ja wo ist der Draht und verzieht das nicht trotzdem die Zähne?)?
Die Kommentare sind durchgehen nicht deutsch, die Fotos und Videos zeigen keine Endverwendung.
Ich mag mir auch nicht vorstellen,dass das Fachleute sind, die die Briketts bei Wish bestellen.
Alleine das Draht anbringen und entfernen war stets eine Qual für mich :( und dann holen das Leute einfach um sich ne Klammer als Deko zu setzen?
Kann mir das hier jemand erklären? Danke
2 Antworten
Die nennen sich nicht Briketts.
Ansonsten kaufen da natürlich keine Fachleute, es ist billigster und ungeprüfter ChinaRamsch. Wish ist das "original Temu"
Was willst du da erklärt haben? Warum das Leute als Deko nutzen? Ist gerade in Ostasiatischen Ländern als "süß" angesehen eine Zahnspange zu haben.
Hab's aus USA gehört. Aber hab das für n US Gag gehalten. Hier kenne ich nur die Teens die froh sind alles raus zu haben.
OK und dann setzen die noch n Draht rein, anstatt zum Arzt zu gehen? Der setzt es vielleicht locker rein,wobei ich mir damit meine nachträglich in Arsch gemacht habe und froh bin diese Dinger los zu sein.
Brekitts...? Keine ahnungnwie man die genau nennt sind n.paar Tage her
Wish ist eine internationale Plattform und es gibt genug Länder auf der Welt, in denen man nicht mal eben so einen Zahnarzt besuchen kann wie in Europa.