Wie kann ich mich selbst kreativ vorstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest eine Collage erstellen, die verschiedene Aspekte deiner Persönlichkeit darstellt. Nutze Zeitschriftenausschnitte, eigene Zeichnungen, Texte aus Büchern oder Songtexte, um deine Vorlieben und Charakterzüge zu repräsentieren.

Da du Deutschrap magst, könntest du einen eigenen Raptext verfassen, der deine Interessen und Charaktereigenschaften humorvoll und sarkastisch wiedergibt.

Kiesel332
Fragesteller

Das mit der Collage ist ne gute Idee

Rappen würde ich gerne,hab aber dahingehend null Talent

Appelpiemi  26.08.2023, 16:53

Das finde ich eine wirklich gute Idee.👍

Mir wäre jetzt noch eingefallen, dass du deine Interessen pantomimisch darstellst und die anderen das dann erraten müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung