Brezeln - wann isst Du sie?

6 Antworten

Heyy! 💕

Ich hole sie mir dann, wenn ich Zeit, Nerven und Geld dazu (dafür) habe. Ich esse sie dann, wenn ich Lust und Appetit darauf habe 🥨

Du? ✨

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Dir noch einen schönen Abend wünscht dir mit lieben Grüßen deine Luise ✨🦋

Regina3
Fragesteller

Hallo Luise, wir haben Brezeln seit kurzer Zeit im Angebot. Immer, wenn ich in diesen Laden gehe, nehme ich sie mit: Meine Mitbewohnerin und ich essen sie mehrfach/Woche ...

Hallo, Regina3.

Ich esse Brezeln, wenn ich gerade Zeit und Lust drauf habe. Holen tue ich die oft im Supermarkt, da es dort am besten schmeckt. Selbstgemachte Brezeln schmecken aber auch gut.

LG Julian.

Immer, schon von klein auf und heute wenn ich Lust darauf habe. Meine Heimatstadt ist Brezelstadt mit einem "Brezelbu" als Maskottchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise zu einem Zeitpunkt an welchem ich Hunger habe.

wenn ich lust drauf hab, kauf ich mir eine. also ca so einmal im monat wenn überhaupt