Wenn ihr Brezeln esst, macht ihr das Salz runter oder nicht?

18 Antworten

Mir ist das grobkörnige Salz auf den Brezeln oft zu viel, so entferne ich den Großteil, ich mag es lieber etwas salzärmer.

Ich lasse das Salz drauf. Allerdings kenne ich auch genug, die das Salz komplett abmachen.

Ich mache das ganze Salz immer runter, weil zum einen ich persönlich dieses Hagelsalz auf der Brezel hasse und zum zweiten sind diese Brezeln meiner Meinung nach generell schon zuviel versalzen.

Wenn zu viel Salz drauf ist dann mache ich es runter.

Ja, meistens ist deutlich zu viel Salz darauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung