Brennnessel Schampoo?

3 Antworten

Natürlich nicht

Nein das nicht, ich habe selbst ein Shampoo mit vielen Wildkräutern und auch Brennnessel, da ist keine Veränderung.

Beata27 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 09:18

Ok, danke dir. 😊 Ich möchte dieses Schampoo mal ausprobieren, weil es gegen Haarausfall gut sein soll. Möchte aber nicht das meine Haare dadurch dunkler werden weil ich schon dunkelbraune Haare habe und nicht möchte das sie dann noch Schwarz werden. 😊

Hast du den gute Erfahrung mit so einem Shampoo gemacht hilft es den gegen Haarausfall?

Graystorm  14.12.2024, 09:38
@Beata27

Meins war einfach so ein mix aus Kräutern wo Brennnessel mit drin war gegen Haarausfall ist das nicht aber man riecht wie eine komplette Blumenwiese ^^ also ich hab noch nie gehört das shampoo Farbe verändert. Vilt spuckt google ja was aus.

iQhaenschenkl  14.12.2024, 12:29
@Beata27

Dafür müsste man erst einmal die Ursache kennen. Hat es hormonelle Gründe, ist es erblich bedingt, oder was auch immer. Ein Allheilmittel gibt es da nicht.

Nein. Ich hatte mal ne Zeit lang eins benutzt, weil das für dichteres Haar sorgen sollte... aber selbst da hab ich keine Veränderung gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beata27 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 09:20

Und hat es den gegen Haarausfall geholfen? Würdest du so ein Schampoo den weiterempfehlen?

curiouslena  14.12.2024, 09:23
@Beata27

Ehrlich gesagt, hatte ich gar keinen Unterschied zu anderen Shampoos gespürt. Ich habe aber auch kein Problem mit Haarausfall und kanns dir konkret nicht beantworten.

Es hat sich gut angefühlt und du riskierst nichts, wenn du es mal für ein paar Wochen ausprobierst... vielleicht reagiert da jedes Haar auch anders