Brennesselblätter für Hühner auch für Teeaufguss geeignet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die günstigsten Brennesselblätter finden man an Wegrainen und Gebüschen. Die kosten gar nichts und taugen, wenn sie nicht gerade an einer vielbefahrenen Straße liegen, sowohl für Hühner und Wachteln als auch für Tee.

Aber Autsch! Die brennen, wenn man beim Pflücken nicht aufpasst.

heizfeld
Fragesteller

Ja, dass habe ich gemerkt. Bin als Steppke mit der Badehose auf einen Baum geklettert und runtergefallen in die Nesseln. AUTSCH!!! 😁

Danke für deinen Beitrag

Bei mir im Garten wachsen viele brennesseln. Die darfst du dir gerne holen. So nach dem Motto Unkraut zum selberpflücken. Und nur heute gratis!!!

heizfeld
Fragesteller

Danke für Deine Freundlichkeit. Wenn du sie reinigst und die Blätter trocknest kannst du mir ein gutes Angebot machen.