Bremst der Ryzen 3 2200G die RX 580 8GB aus?

4 Antworten

Nein, der sollte ausreichen.

Juli246
Fragesteller

Thx

Nein das passt so und der Plan ist gut :)

Allerdings kommen im Sommer die 3000er Ryzen heraus, wenn du noch warten kannst ^^

Juli246
Fragesteller

OK, denkst du die werden sich viel mehr lohnen?

Juli246
Fragesteller
@Juli246

Bzw. Eine bessere preis Leistung haben?

Juli246
Fragesteller

Und danke für die Antwort :)

burninghey  26.04.2019, 01:11
@Juli246

Schwierig zu sagen .. ich denke der Preis wird erst mal nicht so niedrig sein ^^

Es gibt auch noch keinen genauen Termin - nur irgendwann im Sommer. Und du kannst die auf die bestehenden Boards setzen. Also kauf ruhig jetzt, wenn du nicht warten willst.

Juli246
Fragesteller
@burninghey

Das liebe ich an AMD... Dass man nicht ständig ein neues Board braucht :)

Hey der R3 ist für sein Preis der Beste.

Jedoch auch nicht der schnellste. Kommt immer darauf an was du spielen möchtest und der Preis.

Ende Juli kommen die Dritte Generation von Ryzen falls du Zeit hast warte auf der.

Etwas teuere Alternative: R5 1500 oder R5 1500 X

Juli246
Fragesteller

Hat der r5 1500x eine grafikeinheit?

DrOberstein  26.04.2019, 00:48
@Juli246

Nein, da nur r3 eine Gpu(Grafikeinheit) hat. Jedoch empfehle ich dir nur die Gpu nicht zum Gaming.

Juli246
Fragesteller
@DrOberstein

OK, aber das ist ja mein Plan deswegen suche ich eine mit graka weil ich erst später aufrüsten will. Bei esports Titeln sollte man locker die 60 frames knacken, das reicht mir momentan. Aber danke:)

Paula509  30.05.2019, 14:34
@Juli246

Nein. Das würdest du daran erkennen das hinter der Zahl ein "g"steht für Grafikeinheit.

lul000  20.07.2019, 23:58

Nein

Du kannst dir ein ryzen 5 1400 kaufen und welches nt ?

Juli246
Fragesteller

Hat der 1400er eine grafikeinheit?

Ndnskskd  26.04.2019, 00:47

Eine integrierte Grafikeinheit besitzt der Prozessor nicht.