Bremsen quietschen / Gebrauchtwagen Händler Garantie/ Audi?

3 Antworten

Nur weil Bremsen quietschen sind sie nicht immer gleich abgefahren. Es kann sein das die Bremsbeläge eine Gradbildung haben und dadurch das quietschen verursachen oder irgendwas zwischen Belag und Scheibe ist. Einfach mal nach gucken ob sie abgefahren sind und wenn nicht ausbauen und leicht anschleifen.
Außerdem ist es ein Verschleißteil und gehört nicht zu einem Garantiefall.

Woher ich das weiß:Hobby – Schraube selbst viel mit Freunden

Bremsen sind Verschleißteile.

bremsen sind verschleissteile, das ist nach 4 jahren auch kein garantiefall mehr.

lass sie mal in der werkstatt deines vertrauens checken.