Breakdancer Fahrgeschäft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss man in der Regel eigentlich selbst herausfinden...

Ich bin mit der Kirmes aufgewachsen und finde Breakdance echt cool...

Aber das ist bei jedem unterschiedlich...

Falls dir sehr schnell schlecht wird solltest du es glaub ich sein lassen...

Bei uns in unserer Kirmes-Familie gilt immer du Faustregel:Wenn dir beim rückwärts oder vorwärts fahren im Musikexpress nach einiger Zeit schlecht wird solltest du Breakdance auf jeden Fall lassen...

Viel Spaß noch!

Wenn dir leicht übel wird, dann lass es ^^

Also ich finde dieses Fahrgeschäft sehr lustig - überhaupt nachts, wenn die Kids weg sind und die Geschwindigkeit nochmal deutlich höher gedreht wird (glaube kaum, dass ich mir das einbilde ^^).

Im Gegensatz zu vielen anderen Fahrgeschäften ist beim Breakdancer der Fahrablauf immer unterschiedlich (sofern der Betreiber nicht nur im Standard-Automodus laufen lässt ^^) - somit kann man keinen wirklichen Fahrrytmus finden und es wird nie langweilig.
Was ich an dem Ding auch sehr witzig finde ist, dass man selbst (wenn man zu zweit ist und beide mithelfen) durch Gewichtsverlagerung bis zu einem gewissen Grad die Drehungen der Gondeln beeinflussen kann.

Also: Absolut witziges Ding, aber nicht empfehlenswert für Leute, die Drehungen nicht aushalten :D

Lg

mrleise9000  28.09.2016, 18:10

Das mit der Geschwindigkeit stimmt :)

Es kreist halt auch schnell. Wenn dir da schlecht wird lass es.