Ist Breakdance (Attraktion) gefährlich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß nicht wie ds bei euch ist aber bei uns fahren die am Tag ein wenig langsamer als am abend/nacht weil vermehrt kleine kinder sind. also du könntest es ja mal am tag versuchen :)

und ich denke nicht dass du dich übergeben musst :) schau halt dass du zwischen dem essen und der fahrt ein wenig pause machst :D

kann schon sein dass du ein wenig süchtig danach wirst :D aber muss nicht sein :)

Ob dir schlecht wird, können wir hier nicht sagen. Es geht schon in den Magen, für die meisten ist das ja der Kick, also angenehm. Ich hätte da früher den ganzen Tag drin verbringen können^^

Du musst selbst wissen wie anfällig du für Schwindel bist und ob es dir Spaß macht dich auf dem Kopf dauerhaft zu drehen. Also ich war danach erstmal daheim und habe mich übergeben 😂

Gefährlich ist Breakdance ganz sicher nicht.

Ob du dich nach der Fahrt übergeben musst, kann ich dir nicht sagen.

Die meisten Leute müssen sich natürlich nicht übergeben, sonst würde wahrscheinlich irgendwann keiner mehr damit fahren. Aber manche vertragen es nicht, mit ganz vollem Magen zu fahren. Und Sturzbetrunkene, die sich vermutlich ohnehin bald übergeben hätten, übergeben sich bei solchen Fahrgeschäften auch gerne mal (schön zu beobachten auf diversen Volksfesten zu fortgeschrittener Stunde).

Ich würde dir vorschlagen, es einfach mal zu versuchen. Wenn dir beim Autofahren oder grundsätzlich nicht allzu schnell schlecht wird, sehe ich bei Breakdance auch kein großes Risiko. Entspann dich einfach und genieße die Fahrt. Es wird dir sicher Spaß machen. Aber ob Breakdance für dich einen großen Suchtfaktor hat, kann man vorher natürlich nicht wissen.

Also mir wurde sehr schwindelig und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl dass ich rausfalle, finde Fahrattraktionen sowieso unangenehm.