Braunes Wasser kommt aus meiner neuen Tefal-Bügelstation, woran liegt es, was kann ich tun?

2 Antworten

Hallo Marc,

probier es mal ohne destilliertes Wasser. Die neuen Geräte brauchen Leitungswasser. Schau mal in der Anleitung. Vllt steht da auch drin, welches Wasser du nicht nehmen darfst.

LG Daniel

Hallo

Meine Stationen spucken nur braunes Wasser wenn ich Säure zum Entkalken verwende und was noch wichtig ist das die Station bei niedriger Eisentemperatur durchdedampft wird damit die Schläuche gespült werden. Und am Ende reinige ich die Sohle mit Wiener Kalk.

Grüße Andi