Brauchen Bulgarische Staatsbürgen einen Visum wen man nach Tansania fliegen will, wenn ja wo muss ich es beantragen?

3 Antworten

Deutsche Staatsangehörige benötigen für die Einreise nach Tansania ein Visum. Es sollte vor der Einreise bei der Botschaft von Tansania in Berlin bzw. als E-Visum beantragt werden.

Weitere Informationen zum Verfahren erteilt das zuständige tansanische Immigration Department sowie die Botschaft von Tansania in Berlin.

Tigerkater  01.11.2023, 18:10

Die Frage war doch eindeutig : Bulgarische Staatsbürger

Rubezahl2000  01.11.2023, 18:12
@Tigerkater

Nein!
Hältst du mich für so dämlich, dass ich dann so eine Antwort schreiben würde?

Die Frage ist jetzt nachträglich bearbeitet worden.
In der Original-Frage stand nichts von Bulgarisch.

Tigerkater  01.11.2023, 18:18
@Rubezahl2000

Das kann ich nicht wissen. Weder auf Deine Frage, noch die folgende Erklärung.

Was man in diesem Forum alles zu lesen bekommt ......

ja, aber das kann man unter auswaertigesamt.de nachlesen.

Für Tansania kann man auch bei Einreise mit dem Flugzeug direkt am Airport Dar es Salaam oder Kilimandscharo das Visum bekommen. Kostet 50 Dollar US und man braucht kein Passbild oder Antrag. Neuerdings kann man auch mit Euro bezahlen und bekommt die Differenz in TSH ausbezahlt. Bei Einreise über den Landweg muss das Visum vorab per E-Visum oder bei der deutschen Botschaft eingeholt werden.

viel Spaß in Tansania

Safari Njema