Urlaub auf den Malediven mit Visum?

1 Antwort

Visa required.
Visa Issuance:
Nationals of Turkiye traveling as tourists can obtain a visa on arrival for a maximum stay of 30 days. They must have a hotel reservation confirmation. They can apply to extend their stay for an additional 60 days.

Quelle

Guenes1995
Fragesteller

Also einen Visum bekommt man vor Ort ?

stufix2000  02.04.2024, 21:22
@Guenes1995

Türkische Staatsangehörige, die als Touristen reisen, können bei der Ankunft ein Visum für einen maximalen Aufenthalt von 30 Tagen erhalten. Sie müssen eine Hotelreservierungsbestätigung vorlegen. Sie können eine Verlängerung ihres Aufenthalts um weitere 60 Tage beantragen.

Guenes1995
Fragesteller
@stufix2000

Auch wenn er einen befristeten Aufenthaltstitel in Deutschland hat ?

stufix2000  04.04.2024, 12:15
@Guenes1995

Das ist ja für die Einreise unerheblich. Er reist als Türke ein und aus

Guenes1995
Fragesteller
@stufix2000

Aber wenn es wieder als Türke ausreist nach Deutschland dann gibt es aber keine Komplikationen oder ?

stufix2000  04.04.2024, 18:02
@Guenes1995

Über die Einreise entscheiden die Deutschen Behörden, wenn der Aufenthaltstitel mehrerer Ein- und Ausreisen erlaubt, dann darf er auch wieder einreisen.