Tailand Reise?

3 Antworten

Mit einem bei der Einreise noch mindestens 6 Monate gueltigem tuerkischen Reisepass brauchst du fuer einen touristischen Aufenthalt bis zu 30 Tagen (vor Ort einmalig um weitere 30 Tage verlaengerbar) kein Visum.

https://image.mfa.go.th/mfa/0/zE6021nSnu/%E0%B9%80%E0%B8%AD%E0%B8%81%E0%B8%AA%E0%B8%B2%E0%B8%A3/VOA.pdf

Nemo20
Fragesteller

Vielen Dank

Nemo20
Fragesteller

Vielen Dank

Seit dem 11.10.2023 sind die neuen Vorschriften für die Beantragung von Visa hinsichtlich der erforderlichen Dokumente bekannt und treten am 28.10.2023 in Kraft. Die neuen Regeln gelten für alle Anträge, die sich ab dem 28.10.2023 in unserem System befinden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Antrag erst dann von unserem System registriert wird, wenn Ihre Zahlung abgeschlossen ist. Darüber hinaus wird das E-Visa-System am 28.10.2023 aus diesem Grund vorübergehend geschlossen sein. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.

Antalya ist unkompliziert und brauchst keine visum