Braucht man einen pc oder reicht ein Monitor?

5 Antworten

Nur mit einem Monitor hast du keinen Ton mehr.

Du kannst soweit ich weiß auch einfach per Tastatur und Maus and der PS4 spielen. (da geht aber glaube nicht jede)

Zumindest gibt's bei Warzone Leute mit Maus Icon neben dem PS4 Logo im Matchmaking.

Marcel246t
Fragesteller

Das Problem ist sehr komisch:

Ich möchte auf einem Stuhl und Tisch mit Maus und Tastatur spielen jedoch habe ich vor meinem Fernseher nur ein Sofa ich kann auch nichts verschieben sag ich mal.

Für was genau brauchst du denn den Monitor? Bei der PS4 bringt dir der Monitor eventuell eine niedrigere Latenzzeit, mehr aber auch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren
Marcel246t
Fragesteller

Das Problem ist sehr komisch:

Ich möchte auf einem Stuhl und Tisch mit Maus und Tastatur spielen jedoch habe ich vor meinem Fernseher nur ein Sofa ich kann auch nichts verschieben sag ich mal.

Also du brauchst keinen Pc dafür bloß auf der Ps4 kannst du nur Fortnite, Minecraft und Zonewars mit Tastatur zocken andere Spiele gehen nicht

Wenn du mit Maus und Tastatur und richtig spielen möchtest, musst du dir schon einen PC holen.