Welche Anschlüsse braucht man um einen computer anzuschließen mit monitor Tastatur...?

2 Antworten

Für Monitor z.B. HDMI (oder Displayport)

Für Tastatur idR USB

Bei ganz alten PCs kann das abweichen.

Kaakhez
Fragesteller

Für monitor und pc brauch ich aber auch natürlich noch den netzteilstecker?

Yetanotherpage  19.11.2022, 10:22
@Kaakhez

Netzteil Monitor hat nichts mit dem PC zu tun. Und das hat sich auch nicht verändert die letzten Jahrzehnte.

Kaakhez
Fragesteller

Eher gemeint war das ich jeweils für beide den Stecker benötige oder geht der Monitor über den Stecker des PC

HDMI/Displayport oder wenn der Monitor älter ist DVI/VGA. Für die Tastatur und Maus normalerweise USB a oder wenn sie ganz alt sind ps2. Viele Grüße