Wie viel Zoll Monitor für die ps4?

3 Antworten

Hi,

das kommt drauf an, wie groß dein Raum ist - bzw. wie weit du vom Bildschirm entfernt bist.

Da gibt es keine Regel. Ein 60 Zoll-Fernseher macht in einem 4m² Raum genauso wenig Sinn wie ein 20 Zoll-Bildschirm 4 Meter von deinem Sofa entfernt.

Viele Grüße

SacredChao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ca. 27Zoll schätz ich hab einen 27Zoll auf Pc und der reicht

den gibts in verschiedenen Größen (nur als Beispiel)

https://www.amazon.de/dp/B08HSJNN5N/ref=redir_mobile_desktop?_encoding=UTF8&aaxitk=cb05a0d63455a8375dc493332dcde70d&hsa_cr_id=9587975600602&pd_rd_plhdr=t&pd_rd_r=ae720b69-7f55-4c48-b9dc-ec840490d616&pd_rd_w=sE5SK&pd_rd_wg=82eWw&ref_=sbx_be_s_sparkle_mcd_asin_0_img

Tatsächlich hängt es auch davon ab, wie weit du weg sitzt, wie groß der Raum ist oder der Lichteinfall. Ich persönlich bevorzuge arbeiten und spielen an einem curved Monitor. Ist meiner Meinung nach für das Auge angenehmer als ein Fernseher für eine PS4.