Reicht ein 23 Zoll Monitor zum zocken aus?

7 Antworten

24 Zoll Monitore reichen meiner Meinung nach.

Bei größeren Monitoren (ab 27 Zoll) sollten man sowieso schon 1440p nehmen, kostet dann noch mal extra Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Jeder hat sein eigenen Geschmack manche spielen mit 23zoll manche 27zoll(Ich) manche aber auch auf dem Fernseher also schau was dir am meinsten gefällt :)

liebe liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HazEde10
Fragesteller

Jaa habe einen Fernseher mit 60 Zoll und wollte mir noch einen PC zulegen :)

nxck15  15.03.2021, 23:23
@HazEde10

Musst du schauen weil den Fernseher auf den Tisch zu stellen wäre glaube ich schwierig aber schau was dir gefällt ich hab zb 2 27zoll Monitore und bin sehr zufrieden

An sich ist das Geschmackssache. Ich persönlich habe derzeit n 24" Monitor, aber werde als nächstes auf zwei 27" Monitore umsteigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware

Habe mir vor ein paar Monaten einen 31,5 Zoll Monitor zugelegt und ich muss sagen der ist echt geil, hatte davor jahrelang mit einem 21(?)Zoll Monitor gezockt und hab nie Probleme gehabt.
Nach kurzer Zeit interessiert es dich so oder so nicht mehr weil du dich schon an die Größe des Monitors gewöhnt hast

Ja, selbst 17 Zoll reichen. Theoretisch reichen auch 5 oder 10 Zoll.