Braucht ihr überhaupt noch Prospekte?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich brauche sie für den Einkauf 71%
Die landen gleich in den Müll 14%
Andere Antwort........ 14%

4 Antworten

Andere Antwort........

Guten Tag.

Wenn man mal genau nachdenkt spart man oft nicht soviel wie man glaubt. Der Zeitaufwand und evtl Spritkosten fressen die Ersparnisse oft auf.

Mit freundlichen Grüßen und frohe Weihnachten 🎄.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.
Ich brauche sie für den Einkauf

Ich kreuze die Sachen wo ich brauche immer an und reiße sie raus.

Die landen gleich in den Müll

Habe die App „MeinProspekt“, von daher könnte ich gut und gerne auf die Prospekte verzichten

Ich brauche sie für den Einkauf

Die nehm ich mit und kaufe nur das vorher angekreuzte. Besonders praktisch, wenn Nachbarn was mitbringen sollen.