Ich will hinter mein Auto ein Schild mit dieser Aufschrift kleben, was haltet ihr davon?
Ich finde es lustig 😁
2 Antworten
Nachdem unser alter Landkreis Schwäbisch Gmünd ab 1971 zum Landkreis Aalen mit Aalen als Kreisstadt kam und unser ehrwürdiges Gmünd, die bis 1806 ehemalige Freie Reichsstadt, ab da nur noch zweite Geige spielte, was die alten Gmünder bis heute wurmt, da wir uns unterordnen müssen, entdeckte ich Ende der 70er Jahre auf einem durch Schwäbisch Gmünd fahrenden Lieferwagen die Aufschrift:
"Kennst die bayerische Symphonie?" - darunter das amtliche Kennzeichen
AA- LM - was, wie jeder eingeweihte Gmünder weiß, heißt:
"Am Ars*h Leckst Mi".
Daran musste ich denken, als ich Dein "Musst du Pipi?" las!
Mein lieber Uwe, ein Münchner Kindl, muss bei meinem AA-Nummernschild auch jedes Mal lachen, weil er sich dann immer einen Klogang vorstellt!
So halte ich auf die über dem Nummernschild "NE - AA" stehende Frage "Musst du Pipi?" denn auch für recht humorvoll und gelungen und einmal etwas Anderes im raubenden und reißenden Straßenverkehr, in dem sich die Autofahrer bei jeder sich bietenden Gelegenheit als wahre Raubritter erweisen!
Zugegeben, ich habe zuerst gestutzt und mich gefragt, wo der Lacher liegt, denn ich habe zuerst gedacht:
"Nein! Ich m u s s nicht Pipi! Ich h a b e Pippi! Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf! Meine Busenfreundin!" Dann als ich weiter unten Thomas JNewtons Antwort las, hat es geschnackelt! Und musste erst mal recht lachen!
NE ist doch Neuss am Niederrhein, wenn ich mich nicht irre? Dann alles Gute und weiterhin viel Glück beim Autofahren und "Think positive" und geh, wie ich, weiter als Optimist durchs Leben und freu Dich über so nette Erlebnisse, wie mit der Aufschrift: "Musst du Pipi?" wenn Du ein Nummernschild NE - AA siehst!
Liebe Grüße und gute Wünsche
Regilindis
Zugegeben, ich musste zweimal hinschauen, bis ich den Witz verstanden hatte.
Aber sooo lustig ist er auch nicht, dass man sich bei allen blamiert, die ihn nicht verstehen oder trotzdem peinlich finden.
Wenn schon denn schon empfehle ich etwas dezenteres, ΠΠ z.B.