Brauchen Männer mehr Freiraum als Frauen?

7 Antworten

Historisch hatten sie ihn immer, insofern nutzen sie ein Gewohnheitsrchet ... abe brauchen tun sie das natürlich nicht, viele leben auch im Knast weiter.

Nein, die muss man sogar mehr an die Leine nehmen.

Kommt auf die Person an. Hab aber bei mehr Männern den Eindruck als bei Frauen

Hallo Kleingeld3000.

Nein. Es gibt Männer die mehr Freiraum benötigen, es gibt aber auch Frauen, die mehr Freiraum benötigen.

Es hat nichts mit dem Geschlecht zutun, sondern mit der Persönlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.
zetra  06.08.2023, 17:02

Auch unter dem Tisch hat er manchmal seinen Freiraum.

Es gibt Männer, die mehr brauchen und Männer, die weniger brauchen. Bei Frauen ist es ironischerweise genauso.