Wer kann mir diese Sätze von Deutsch auf Latein übersetzen für ein Tattoo?

5 Antworten

sci qui sis

Der goole-übersetzer wirft scio aus, das ist aber falsch. Der Imperativ von scire lautet sci. Scio wäre "ich weiß".

Beim zweiten würde ich vorschlagen "i tuam viam"

i ist der Imperativ von gehen "ire"

Hallo,

ich bin der Meinung, dass man ein Tattoo - wenn überhaupt - nur dann in einer Fremdsprache stechen lassen sollte, wenn man darin auch ausreichende Kenntnisse hat,

da man sonst Vorschläge nicht wirklich auf ihre Richtigkeit prüfen kann und

Gefahr läuft zeit seines Lebens falsch beschriftet rumzulaufen.

AstridDerPu

-- Carpe diem! - Nutze den Tag!

-- Aut viam inveniam aut faciam! - Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen.

LATEIN - DEUTSCH TEXTÜBERSETZER

Hallo! Ich habe am Mittwoch einen Latein Test. Der Lehrer hat uns einige Übungsblätter gegeben mit lateinischen Texten, die wir ins Deutsche übersetzen sollen. Da aber keine Lösungen dabei sind, kann ich meinen Übersetzten Text nirgends kontrollieren.

Kennt jemand von euch vielleicht einen Latein - Deutsch Textübersetzer, der wirklich auch ganze Sätze übersetzen kann?

Auf den Google Übersetzer möchte ich wirklich nicht zurückgreifen ...

...zur Frage

App zum Übersetzen von Latein?

Hallo. Ich suche eine App/Website, mit der man Wörter und Sätze vom Lateinischen ins Deutsche (und ggf zurück) übersetzen kann. Und nein, Google Übersetzer/Bing etc ist keine Option. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

"Der Kreis schließt sich" von Deutsch auf Latein?

Hallo ihr Lieben,

meine Lateinkenntnisse reichen hierfür (leider nicht mehr) aus - könnte mir jemand folgenden Satz grammatikalisch korrekt übersetzen? DEU -> LATEIN

"Der Kreis schließt sich" wäre der gesuchte Satz.

Freue mich sehr auf Antworten! (Ist evtl für ein Tattoo.. also bitte keine Scherze!) :D

...zur Frage

Latein übersetzer für ganze sätze?

Meine Freundin und ich haben ein super Bild gefunden, vom Totengericht. Das brauchen wir für ein Referat, aber leider steht darunter etwas in Latein und mein Lehrer hat gesagt, dann müssen wir uns das übersetzen. also meine Frage:

Kennt jemand einen Latein Übersetzer, der auch ganze Sätze übersetzt????

freu mich auf eure antworten :D

...zur Frage

Du bist mein Leben auf Latein?

Brauche die genaue Übersetzung. Geht um ein Tattoo

...zur Frage

Tattoo in Latein Übersetzung + Meinung

Hay, Der Spruch : Mut und Ehre In latein auf den Rücken als Tattoo

1. Meint ihr der würde in der gesellschaft schlecht ankommen bzw. falsch verstanden werden ? Der Spruch hat für mich einen Ideellen wert bzw. Persönlichen hintergrund.

2. Wie würde dieser Spruch in Latein heißen.. kann mir das jemand Richtig übersetzen ?? Die Worte sind mir zwar in deutsch wichtig möchte sie aber trotzdem für mich Individuell gestalten daher kann mit den Jemand richtig dolmetschen ??

Hoffe mir kann jemand helfen MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?