Brauche Ideen! Wie kann ich dieses große Gehege im Garten mal nutzen, wenn die Hasen tot sind, siehe Abbildung?

6 Antworten

Ich würde ein Gewächshaus draus machen

christl10
Fragesteller

Gute Idee. Habe auch schon daran gedacht. Nur was soll ich pflanzen?

Ich dachte an verschiedene Kreuter vielleicht.

Silo123  12.04.2018, 17:35
@christl10

Für Kräuter brauchst Du kein Gewächshaus. Im Frühjahr kann man es zur Frühaussaat nutzen und dann Tomaten, Paprika, Auberginen, vielleicht sogar Melonen

immer wieder neue Hasen rein die Ihr fett fressen lasst und dann gibts alle 2 Monate ein schmackhaften braten XD

christl10
Fragesteller

Da spielt unsere Tochter nicht mit. Sie ist Vegetarier und würde uns verbieten einen Hasen zu schlachten.

Neue Hasen rein, Zur Disco umbauen, Geräteschuppen... du musst doch selber wissen, was du damit anfangen kannst...

christl10
Fragesteller

Wir wollen aber keine neue Hasen mehr, wenn die erst einmal tot sind.

LouPing  12.04.2018, 17:28

Das wäre eine Diskothek mit verdammt hohem „Kuschel-Faktor“. Dann evtl. doch eine Sauna-ob offen verglast muss die FS selber entscheiden. :-D

Neue Häschen oder andere Tiere rein

christl10
Fragesteller

Wir wollen danach keine Tiere mehr haben.

1. Sind das keine Hasen sondern Kaninchen. ( nicht böse gemeint)

2. Wie alt sind deine Kaninchen? Meine bisherigen sind 9 und 10 Jahre alt geworden einer sogar 12

3. Ich würde es auch als Gewächshaus benutzen

4. Musst du doch nicht jetzt schon darüber nachdenken was passiert wenn deine Kaninchen Tod sind

LG Tantche