Brauche ich beim Fahrrad fahren einen Sport BH?

7 Antworten

Nein. Sport-BHs sind hier das Beste.

Gibt es alternativen?

Du könntest an Deiner Fahrtechnik arbeiten. Gehe aus den Armen mit den Unebenheiten mit, dabei trainierst Du nebenbei auch noch  die Oberkörpermuskulatur. Dafür brauchst Du aber ein Fahrrad mit sportlicher Sitzhaltung. Bei starken Unhebenheiten zusätzlich aus dem Sattel gehen und in den Knien mitfedern.

Ich weiß jetzt nicht, was Du für ein Rad hast, aber mit Ballonreifen und einer ordentlichen Federgabel läßt sich auch was machen.

Kauf ein Fahrrad mit Federung v

Naha tray beim Fahren halt BHs die deine,du weisst schon was, "festhalten".Ich glaub Sport-BHs helfen aber ich kenn mich da als man nicht so aus. ;)
LG Jakob

Ich kann dir nur Sport-BH's empfehlen.