Brauche Hilfee Thema Kennlernphase?

2 Antworten

Er darf scheinbar keinen Kontakt zu Mädels haben, so wie es aussieht, ist sein Vater in der Hinsicht sehr streng.
Es tut mir echt für euch, dass ihr dadurch leiden müsst.
Nur ist es schwer, dagegen was zu machen.

Wenn ihr es geklärt habt; so wie du es sagst, dann solltest du wissen was Sache ist.

Vielleicht wäre es echt besser, den Kontakt zu ihm abzubrechen , wenn es jetzt schon Probleme gibt.

a2425
Fragesteller

Ja, ich hab auch echt gemerkt dass seine Eltern streng sind vor allem auch wenn es um Schule geht usw.

und danke für die Tipps:)

Hi,

Ich denke wenn er dir was bedeutet schreib ihm wieder an, fang vielleicht erst mit etwas harmloseren an, stelle dann aber bald auch alle Fragen die dich belasten. Ich hoffe ich konnte helfen

a2425
Fragesteller

Ich hab’s einmal versucht und er reagierte quasi nur mit einem Emoji :)

danke für die Tipps:)