Brauche Hilfe für die Hardwere?

3 Antworten

  • PCIe 4.0 SSD auf B450 ist rausgeschmissenes Geld, kann nämlich nur PCIe 3.0
  • Was willst du mit 64GB RAM? Davon abgesehen wird vollbestückung auf dem Board nicht mit 3600MHz laufen
  • Das Board hat auch keinen 3Pin ARGB Header, die Lüfter kannst du also nicht anschließen
  • Gehäuse ist Geschmackssache
  • Netzteil hat keine weißen Kabel und das Gehäuse siehst du eh nicht

Arne13Jahre
Fragesteller

Erstmal Danke! Aber kannst du mir dann ein anderes Mainboard geben was das dann kann. Und eine gute ssd.Und noch ein Netzteil. Ps habe kejne Ahnung von pcs

Arne13Jahre
Fragesteller
@sgt119

Danke. Aber ist die

XFX Speedster MERC 319 Radeon RX 6800 XT Core Gaming, 16GB GDDR6, HDMI, 3x DP (RX-68XTALFD9) eigentlich besser als die Sapphire Pure Radeon RX 7800 XT, 16GB GDDR6, 2x HDMI, 2x DP, lite retail (11330-03-20G)

Arne13Jahre
Fragesteller
@sgt119

Ok danke. Aber so einen grossen Unterschied von der Leistung macht die doch gar nicht oder. Die ist auf jedne fall viel teurer

Arne13Jahre
Fragesteller
@sgt119

Macht es eigentlich sinn eine aio kuehlung zu holen.

Verzichte auf den RGB Müll und versuche stattdessen lieber leicht bessere Komponenten zu bekommen, meist zahlt man ja für die Lichter, die am Ende auch langweilig werden.

Aber von besseren Timings des Speichers, besserer Kühlung des Systems hast Du das komplette PC Leben etwas.

Wenn es kostenloses Beiwerk ist, ok.

Für den AMD Ryzen 5 5600X sollte der AMD boxed Kühler auf jedenfall ausreichen.

Woher ich das weiß:Hobby

Arne13Jahre
Fragesteller

Ja ich weis, aber meine Frage war ob es in einem white build gut aussieht so ein schwarzer fleck