brauche Hilfe dringend, kann seit Tagen nicht bei Otto.de shoppen!
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe!
Kann mir jemand sagen an was es liegen könnte, dass wenn ich bei Otto.de was in den Warenkorb legen will, der zuständige Button *in den Warenkorb * nicht funktioniert?? Habe ich vielleicht etwas ausversehen an meinem Laptop verstellt, wenn ja, was?? oder an was könnte das liegen ?? Kennt sich da jemand aus?
ich Dank euch schon mal für eure Hilfe!
4 Antworten
Ist das nur bei Otto so oder auch bei anderen Seiten?Welchen Browser? Versuch mal mit den CCleaner dein Laptop zu entmisten : www.chip.de/.../CCleaner_16317939.html Sonst mal bei Otto anrufen und die Bestellung dort aufgeben!
Danke dir, den hab ich gerade vorher, bevor ich die Frage stellte durchlaufen lassen, aber trotzdem geht's nicht :-( habe Firefox
warum das so ist kann ich dir nicht sagen. aber du kannst doch die bestellnummern rausschreiben und telefonisch durchgeben. das wäre das einfachste
Hi, bei mir gehts. Einwandfrei. Schalte PC aus und dann wieder ein, dann bei tto.de eingeloggt. Vielleicht hilfts? Gruß osmond
stell mal den Browser so ein,daß er Cookis akzeptiert und Javascript beherrscht.
Extreas-Einstellungen-Inhalt:Häkchen bei Javascript akzeptieren,Grafiken laden Extras-Einstellungen-Datenschutz Firefox wird eine Chronik nach benutzerdefinierten Einst.anlegen Häkchen bei Cookies akzeptieren
hmmm, nee geht trotzdem nicht. Häkchen sind dort! Trotzdem Danke dir!
wo kann ich das einstellen? sorry, bin da ein bisschen ne Laie :-)