Mein I Phone ändert die Tastatur auf Englisch, wenn ich auf das Welt- Icon gehe für die Smileys?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst in Einstellungen > dann in allgemein > Tastatur > internationale Tastatur. So da kannst du dann die emjoi..... Hinzufügen. Wenn du die englische Tastatur nicht brauchst kannst du sie auch ausschalten in dem du auf bearbeiten gehst Hoffe ich konnte dir helfen LG E.

bei den einstellungen kannst du die tastatursprachen einstellen, da musst du die ''sprache'' der smileys suchen. sie ist unterschiedlich, kommt drauf an, welche app du dafür gedownloadet hast. wenn du ''Emoji'' (oder so xd) gedownloaded hast, und auf die app klickst, wird sogar alles beschrieben, wie du die Smileys aktivierst ... (:

hast wahrscheinlich bei den einstellungen für die tastatur englisch hinzugefügt